deutschmobil
Menu
P
Ins Gästebuch eintragen

Ada D. Jun 26 2018 8:19 PM
An die Fahrschule und ins besondere meinen Fahrschullehrer Uwe Steingräber

Ich möchte mich in diesem Brief noch einmal ganz herzlich bei ihnen bedanken. Für all die Ruhe und

Geduld die sie mit mir gehabt haben. Ein wichtiger Lebensabschnitt geht mit dem Bestehen meiner Fahrprüfung für mich zu Ende und so sehe ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge auf diese Zeit zurück. Wie aufregend waren meine ersten Fahrstunden und wie geduldig und professionell brachte mich mein Fahrlehrer wieder „in die Spur“ zurück. Ich werde viele Erinnerungen aus dieser Zeit, die für mich schon zum Alltag mit dazu gehörte, mit nehmen. Wenn ich in nächster Zeit einmal wieder im Auto sitze und durch die Stadt fahre, werde ich noch oft an die Worte meines Fahrlehrers denken. Ich bräuchte vielleicht eine Miniaturausgabe, die mir hin und wieder ins Gewissen redet.



Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute und immer Glück auf den Straßen dieser Stadt.

Ich hoffe ich bleibe auch ihnen in guter Erinnerung.

Adieu, ihre Ada D. (B)
Patrizia Jun 20 2018 3:33 PM
Was soll ich sagen, nach der bestandenen Prüfung, zu der sowohl Uwe als auch ich Blut und Wasser geschwitzt haben, kann ich nur sagen super!!! Ich fühle mich sicher und auf viele Situationen vorbereitet.
Bei diesem Fahrleher bekommt man Sicherheit und gaaaanz viele Praxistipps. Dazu kennt er für die Überlandfahrt super Strecken.
Mit Frau Schmidt hatte ich immer eine liebe Ansprechpartnerin, die mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich kann sie nur empfehlen und am besten Uwe Steingräber als Fahrlehrer. :pray:(B)
Ada D. Apr 07 2018 1:54 PM

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrschullehrer Herr Steingräber für all seine Gedult und hohe Professionalität bedanken. Seine Fahrstunden sind in dem stressigen Alltag wie eine Therapie um wieder zur Ruhe zu kommen. Seine Geduld mit mir scheint unerschöpflich! Ich kann ihn für alle gestressten Neuanfänger nur herzlichst empfehlen.

Auf diesem Wege vielen, vielen Dank. :pray:;)
Chaisorn Feb 16 2018 7:44 PM
:):):):):)
Ich wollte mich auf diesem Weg bei meinem Fahrlehrer Andreas Rüdiger für die Superfahrstunden bedanken. Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet, so dass ich jetzt sicher im Verkehrschaos in Berlin bestehen kann.
Wünsche weiterhin so zufriedene Fahrschüler wie ich es bin.
Danie danielajanek@frrenet.de Apr 30 2015 9:42 AM
hallo, auch ich wollte es nicht versäumen mich für das tolle Frühstücksbuffet und die Tour inklusive der Organisation zu bedanken, es war rundum perfekt, tolles Team!!! Bis zu nächsten MAl!
Oliver J. Oliverjanek@freenet.de Apr 28 2015 7:08 PM
Danke für eine tolle Motorradtour!😊😊😊

Meine Frau und ich haben am letzten Samstag die Motorradtour nach Dobrikow in Brandenburg mitgemacht!
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an euer Team! War alles perfekt organisiert, Sonne satt und die Forelle vom Grill war einfach unglaublich...😀😀😀
Johannes Michael Grothoff info@greenpowereurope.de http://www.greenpowereurope.de Feb 09 2015 4:32 PM
Auch wenn es schon etwas her ist, die guten Erfahrungen sind noch in Erinnerung, vielen, vielen Dank!!!!!! Johannes Michael Grothoff
Theresia P. T.polster85@web.de Nov 19 2014 2:02 PM
Im letzten Jahr habe ich hier meine Fahrstunden genommen und auch meine Fahrprüfung abgelegt. Mein Fahrlehrer war Herr Schmidt, also auch der Inhaber der Fahrschule. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich echt nicht wünschen. Er ist tiefenentspannt jedoch so sehr aufmerksam, dass man sich total sicher fühlt, auch wenn man noch nie vorher am Steuer saß. Ich hatte während meiner ganzen Fahrstunden nie Angst oder Panik, selbst nicht nach Fehlern, die man nunmal macht als blutiger Fahranfänger. Bei ihm hat man einfach das Gefühl ,ok ist passiert, passiert mir nicht nochmal!' Ich würde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass es keine Überraschungen gab als ich in der Prüfung war. Klar ist man aufgeregt, aber wenn man gut vorbereitet ist, kann nicht soooo viel passieren. Auch der Rest hat einfach gepasst. Theorie wurde gut verständlich vermittelt. Es gab immer Zeit um Fragen zu stellen, sympathische Mitarbeiter und sehr gute Verkehrsanbindung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und würde immer wieder dort hingehen! Ganz großes Lob.
Uwe&Phillip klaczinskiuwe@web.de Apr 26 2014 7:57 PM
Ein herzliches Dankeschön an das Fahrschulteam...war eine angenehme tour...und das geniale Wetter noch dazu...danke für Speisen und Getränke...janz liebe grüße...bis oktober..:D
Carolin B. Nov 05 2013 1:15 PM
Wer lange übt ... Seit letztem Freitag habe ich meinen Motorradführerschein! Ich bin sehr froh, dass mich meine kleine Odyssee (Fahrschulsuche) letztendlich in Lichtenberg bei Herrn Schmidt hat anlanden lassen. Es hat stets Spaß gemacht und ich fühlte mich vom gesamten Fahrschulteam bestens betreut - vom netten Empfang in beiden Filialen über den Theorieunterricht bis hin zu den Fahrstunden auf dem Platz und in freier Wildbahn. Mein persönliches Highlight war die Herbstausfahrt und ich freu mich schon jetzt auf die kommende Saison.Allen, die die praktische Motorradprüfung noch vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg und einen gnädigen November!Und noch einmal ein Extradankeschön an Herrn Schmidt für seine Geduld und sein Vertrauen.Möge Ihre Quote weiterhin bei 100% bleiben!
 
1-10 von 81
nächste Seite >>